Tel. 0911-94640-0
             
    unsere Produkte Schrauben + Nieten + Muttern + Verbindungselemente + Befestigungstechnik
    unsere Stärken Sonderteile und -abmessungen + Zeichnungsteile + Galvanik + Industriebedarf
    unsere Leistungen große Artikelvielfalt + hohe Lieferbereitschaft + schnelle Lieferung
        persönlicher Kundenservice + gute Produktqualität + aktuelle Informationen
    unser just-in-time Bei Bestellungen bis 10 Uhr erfolgt die Lieferung von Standardartikeln
    Schnell-Lieferservice aus unserem Lieferprogramm in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
             
             
    unsere Geschichte Gegründet 1993 durch Peter Leikauf und Harald Gebhardt als Schraubengroßhandel, hat sich Jura-Schrauben in den vergangenen Jahren zu einem Full-Service Dienstleister im Bereich mechanische Verbindungselemente für den Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen und darüber hinaus entwickelt.

Von Anfang an war es das Ziel von Jura-Schrauben, alle Kundenbedürfnisse und -anforderungen optimal zu erfüllen und als kompetenter und zuverlässiger Partner bei der Lösung von Beschaffungsproblemen dem Kunden zur Seite zu stehen.
Heute bauen viele zufriedene und langjährige Kunden auf unseren Service und werden beispielsweise fertigungsbezogen beliefert oder vertrauen uns Ihr C-Teile Management an.

Auf den bisherigen Erfolgen aufbauend und basierend auf den Werten Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Offenheit wollen wir auch in Zukunft weitere Kunden für uns gewinnen.
                   
  standardartikel  
                   
© 2009-2017 Jura-Schrauben GmbH & Co. KG - Impressum - AGB